TVC SAGT DANKE ++ HEUTE: INTERSPORT LASCHINSKI ++ SKWIERAWSKI ZU GAST

TVC-Neuzugang Michał Skwierawski war in der vergangenen Woche erstmalig in Cloppenburg. „Das hat mir alles sehr gut gefallen. Die TVC-Verantwortlichen haben mich sehr freundlich empfangen“, freut sich der Linkshänder über die ersten Eindrücke seiner neuen Heimat. Neben der Wohnungsbesichtigung und die Vorstellung bei seinem zukünftigen Arbeitgeber präsentierte der TVC den Rechtsaußen auch auf der „Wir sagen Danke Tour“.

Zu Gast waren die TVC-Verantwortlichen zusammen mit Skwierawski beim TVC-Teamsportaustatter Intersport Laschinski in der Lange Strasse. Der TVC-Tross wurde empfangen vom Geschäftsführer Oskar Laschinski. „Unsere Verbundenheit mit den Handballern des TV Cloppenburg besteht schon sehr lange und wir verfolgen die Entwicklung des TVC mit großem Interesse“, freut sich Laschinski über die erfolgreiche Partnerschaft. Intersport Laschinski ist der größte Sportspezialist in der heimischen Region. In der vor kurzen komplett umgebauten Verkaufsfläche auf über 1200 Quadratmeter in der Cloppenburger Fußgängerzone bietet Intersport alles rund um den Sport. Hier werden sowohl Freizeitsportler als auch Sportvereine kompetent beraten und finden passende Produkte für ihren Sport. Kompetente Beratung von spezialisierten Sportexperten rundet das Angebot ab. Ob Leistungssport oder Sport als Hobby – mit dem breiten Angebot für Herren, Damen und Kinder spornt Intersport den Kunden zu neuen Höchstleistungen an!

Das Foto zeigt Oskar Laschinski (links) zusammen mit Michał Skwierawski.