WERNER MACKE GEWINNT DEN HAUPTPREIS

Nun stehen auch die Sieger unseres Ligapokal-Tippspiels fest. Unsere Losfeen Charlotte und Carolin waren heute noch mal aktiv.

Den Tagessieg zum letzten Spieltag fuhr ein alter Bekannter ein. Christian Stuckenberg siegte bereits in der dritten Runde und kann sich mit seinem 31:33-Tipp über ein zweites Fanpaket freuen. Da Christian als regelmäßiger Gast unserer Heimspiel selten alleine in der Halle ist, wird er sicherlich für die weiteren Eintrittskarten und den zweiten Fanschal eine Verwendung haben.

Wir hoffen der zweite Tagessieg tröstet den Handballfan aus Cappeln, dass er trotz des erneuten Erfolges und den aussichtsreichen zweiten Platz in der Gesamtwertung vor der Runde am Ende nicht das große Fanpaket für den Gesamtsieg einheimsen konnte. Am Ende fehlte Stuckenberg ein Punkt, denn Tabellenführer Werner Macke fuhr mit seinem 25:27-Tipp neun Punkte ein und siegte hauchdünn. Macke bekommt nun ein Matchworn-Trikot, einen Fanschal und zwei VIP-Karten für ein Spiel seiner Wahl.

Zu Guter Letzt hatten wir noch versprochen, dass wir unter allen Teilnahmen drei Fanschals verlosen werden. Insgesamt hatten 138 verschieden Personen in den sechs Runde insgesamt 372 Tipps auf Facebook, Instagram oder per Whatsapp abgegeben. Die beiden Losfeen Charlotte und Carolin zogen folgende Gewinner: Malte Rod, Lars 190 (Instagram) und _sascha_handball_ (Instagram).

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation an alle Gewinner.