Die TVC-Handballer haben auf ihrer „Wir-sagen-Danke-Tour“ wieder bei einem Sponsor halt gemacht. Zu Gast waren TVC-Geschäftsführer Ralf Sandmann und TVC-Kreisläufer Nils Goepel in der Sevelter Straße beim TVC-Partner Energieverband Nordwest. Empfangen wurde die Handballer von Vertriebsleiter Olaf Riedel, der zusammen mit seiner Frau Mariela Riedel den Dienstleister für Energieberatung leitet.
Der sportbegeisterte Riedel erläuterte, dass das Engagement beim TVC eine Herzensangelegenheit ist und freut sich bereits darauf, wenn es bald wieder los geht. Den beiden Handballern wurde die Energieverband – M.R. Nordwest GmbH vorgestellt. Riedel: „Als Cloppenburger Energieverband verfolgen wir seit 2005 bodenständig und innovativ, strategisch und kontinuierlich die Entwicklung der Energiepreise auf dem Markt. Wir beraten Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und senken dauerhaft sowie sicher ihre Strom- und Gaskosten – egal ob Gewerbe, Handel oder Privathaushalt. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein schlüssiges, maßgeschneidertes Konzept, das Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Bei uns steht der Kunde mit seinen Interessen im Fokus, nicht irgendwelche Provisionen.“
Das Cloppenburger Unternehmen agiert dabei nicht nur im Raum Cloppenburg, sondern hat Kunden in der gesamten Weser-Ems-Region.
Auch das Thema Handball stand bei dem Besuch nicht hinten an. Nils Goepel berichtet über die Gründe seiner Vertragsverlängerung: „Ich habe jetzt richtig Bock anzugreifen. Nach meiner Verletzung bin ich auf dem Weg wieder voll fit zu werden. Es hat mir sehr geafallen, dass der TVC mir trotz meiner langwierigen Verletzung immer vertraut hat. Jetzt freue ich mich auf die Nachbarschaftsduelle mit meinem Ex-Verein Aurich oder dem Wilhelmshavener HV.“