TVC-TIPPSPIEL ZUM LIGAPOKAL: RUNDE 6 ++ DEEBEN SIEGT IN DER VORWOCHE

Gleich zwei Teilnehmer an unserem Tippspiel zum Ligapokal hatten den Ausgang des Spiels am vergangenen Wochenende in Habenhausen korrekt auf dem Zettel. Zumindest, wenn man auf die Höhe des Sieges des ATSV guckt. Birgit Deeben und Christian Stuckenberg können sich über zehn Punkte für die Gesamtwertung freuen.

Die Losfee Charlotte zog unsere neue Trainerin der weiblichen B-Jugend Birgit Deeben als Gewinnerin des Fan-Pakets bestehend aus einem TVC-Fanschal und zwei Eintrittskarten für die kommende Saison. Herzlichen Glückwunsch.

Christian Stuckenberg wird es verkraften können, weil er zum einen bereits der Sieger der dritten Runde gewesen ist und nun auf den zweiten Platz der Gesamtwertung vorgerückt ist (27 Punkte). In dieser führt weiterhin Werner Macke (29 Punkte). Ebenfalls gut in Position für einen eventuellen Gesamtsieg haben sich die Mitspieler Dieter Becker (26), Inka Bosmann (25) und Michael Benken (24) gebracht. Mal schauen, wer in dem spannenden Finish gewinnen wird.

Für die letzte Runde können nun wieder die Tipps z. B. auf unserer Facebook-Seite bis zum Anpfiff am Freitag um 19:30 Uhr abgegeben werden.

Foto: Robert Gertzen (RG-Pressefoto)