TVC-TIPPSPIEL ZUM LIGAPOKAL: RUNDE 5 ++ MASCHKÖTTER SIEGER DER VORWOCHE

Die Teilnehmer unseres Tippspiel glauben inzwischen mehrheitlich an unsere Jungs. Bei den Tipps für das Spiel gegen Oranienburg überwog erstmalig die Anzahl der Teilnehmer, die auf den TVC gesetzt hatten. Belohnt wurde sie für dieses Vertrauen allerdings nicht, denn der finale Endstand von 28:28 brachte nur Punkte für den einzigen Tipper, der das Remis voraus gesehen hatte.

Der Gewinner vom letzten Wochenende heißt Dirk Maschkötter, kommt aus Hagen am Teuteburger Wald und ist dort im Osnabrücker Land zweiter Vorsitzender der SG Teuto Handball. Herzlichen Glückwunsch.

Da Dirk Maschkötter erstmalig mitgemacht hatte, bleibt die Gesamtwertung an der Spitze unverändert. Hier führt weiterhin Werner Macke vor Karl-Heinz-Thieken.

Nun geht es in die fünfte Runde. Bis Samstagabend sammeln wir Eure Tipps für unser Gastspiel beim ATSV Habenhausen.