SCHULAT STEHT 21/22 NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG

Das hatten sich Mark Schulat und der TVC ganz anders gewünscht: Leider musste unser Rückraumspieler, der seit 2016 beim TVC aktiv ist, seine Zusage für kommende Saison berufsbedingt wieder zurückziehen.

„Es ändert sich bei mir arbeitstechnisch einiges, so dass ich für eine lange Zeit nicht regelmäßig trainieren kann“, so der Bundeswehrsoldat, der Teammanagement und Mannschaft in der vergangenen Woche informiert hatte. „Ganz weg bin ich allerdings nicht“, ergänzt der Wadenburger, „meine Spielberechtigung bleibt beim TVC und ich werde so oft wie möglich mittrainieren.“

Ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen. Darauf hofft auch der neue Coach des TVC Leszek Krowicki: „Für Mark stehen die Türen immer offen.“

Foto: Robert Gertzen (RG-Pressefoto)